Letzter Pressebericht 2011 (Kieler Nachrichten)

Liebe Leser,

Update: Der Artikel ist am 05.11.2011 erschienen und kann hier nachgelesen werden.

 

Auch wenn der derzeitige Oktober wirklich ein Goldener ist, sollte auch der Letzte bemerkt haben, dass es deutlich kälter geworden ist.

Link zu KN
Link zu KN

Für mich ein sicheres Zeichen, langsam das Ende der Tauchsaison einzuläuten.

Umso mehr freue ich mich, zu meinem heutigen Tauchgang beim Golfclub Kitzeberg (nahe Kiel) von einem Reporter der Kieler Nachrichten begleitet zu werden. 

Wir werden maßgeblich am "Bombenbunker" tätig sein (Insider wissen, welcher gemeint ist).

Aller Voraussicht nach wird dies der letzte Presseeinsatz 2011 sein.
Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht klar, allerdings wird der Artikel in der Serie "Berufe am Wasser" erscheinen.

Ich werde Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Vielleicht sieht man sich ja in Kitzeberg.

 

Ihr Sascha Kruse

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.