Die "gewässerte Wildkatze" läuft wieder...

Nach einem langen Tauchtag beim Golfclub Curau hatte ich im Anschluss noch einen "Spezialauftrag" beim Golflcub Lübeck-Travemünde zu erledigen.

Ein Golfer des Ostseeclubs rief mich zuvor an, da beim Herausholen seines ins Wasser gerutschen Golfbags eine Armbanduhr samt Schlüsselbund mit Haus- und Autoschlüssel tief in den Teich an Bahn 15 gerutscht war. Nach einstündiger

Suche in absoluter Nullsicht und nur dank meines Metalldetektors hatte ich zuerst die Uhr und etwas später auch das Schlüsselbund mit dem "Jaguar"-Autoschlüssel dran wieder gefunden. Der Funkschlüssel vom Jaguar funktionierte nach kurzer Trockenphase wieder einwandfrei und die "Wildkatze" konnte wieder Gas geben...

Ihr Sascha Kruse

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.