Taylor Made TP5 / TP5x Golfbälle " (0,80€/Ball, AA)*

Ein Golfball-Flagschiff von Taylor Made besticht durch seinen 5-Materialschichten Aufbau der noch bessere Schlagweiten vom Tee ermöglicht, die extrem dünne Oberflächenschale vermittelt ein Ballgefühl wie es derzeit auf dem Markt anderweitig nur schwer zu finden ist.  Hier im Modell-Mix TP5 und TP5x in preiswerter AA-Qualität.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AA

Diese Bälle weisen schon deutlichere Gebrauchsspuren auf , auch Verfärbungen und Spielermarkierungen kommen vor, aber alle Bälle sind absolut spielbar.

Es sind auch hier wieder keine Practice bzw. X-Out Golfbälle Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

 

Ein Golfball-Flagschiff von Taylor Made besticht durch seinen 5-Materialschichten Aufbau der noch bessere Schlagweiten vom Tee ermöglicht.

20,00 €

  • noch ein Lot verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1