Golfballautomat und Jahresausklang 2023

150 € Direkthilfe für krebskranke Kinder!

KLICK zur Homepage
KLICK zur Homepage

 

Meine Tauchsaison 2023 liegt frisch hinter mir... Einige tragende Teile meiner Tauchausrüstung habe ich vor dem Winterschlaf noch in die Revision / TÜV gegeben, damit es dann Anfang März 2024 wieder ins Wasser gehen kann.

 

Zum Saisonende ist es bei mir gute Tradition, meine beiden aufgestellten Golfball-Automaten für den guten Zweck bei meinen Partner-Golfclubs zu leeren.

In diesem Jahr sind dabei 150,00 Euro zusammen gekommen, die ich nun an den Förderverein für an Krebs erkrankte Kinder in Kiel überweisen konnte.

 

Mein Dank für die Unterstützung gilt bei dieser Aktion den Golfclubs Gut Wulfsmühle und Sülfeld sowie allen Golfern, die sich dabei den ein oder anderen „Glücksball“ aus dem Automaten erdreht haben.

 

Jetzt zum Jahresende möchte ich mich bei allen Kunden und Freunden des kleinen aber feinen Golfballcomebacks für die Unterstützung in den letzten 20 Jahren bedanken.

 

Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

 

 

Herzlichst,
Ihr Golfballtaucher Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0