Bridgestone "E5 / E5+" Golfbälle (0,76€/Ball, AAAA /AAA)*

Der / E5+ , ist schon ein echter Klassiker aus dem Hause Bridgestone, dieser Ball ist so konzipiert der er aufgrund seines grossen Ballkerns sehr hohe und weite Ballflüge ermöglicht, zudem vermittelt er durch seine weiche Urethanschale auch ein sehr gutes Ballgefühl bei allen Schlägen.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

Der E5 / E5+ ist schon ein echter Klassiker aus dem Hause Bridgestone, der Ball ist so konzipiert das er aufgrund seines großen Ballkerns sehr hohe und weite Ballflüge ermöglicht.

19,00 €

  • derzeit ausverkauft