Snyder Golfbälle im Modellmix ( 1,00 €/Ball, AAAA/ AAA)*

 

Die Ballmarke Snyder ist noch relativ jung hat sich aber in kürzester Zeit einen sehr guten Namen bei Golfern gemacht die auf der Suche nach einem angenehm weich zu spielenden Golfball sind der aber auch gleichzeitig dank festem Ballkern große Flugweiten generieren kann.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

 

 

Die Ballmarke Snyder ist noch relativ jung hat sich aber in kürzester Zeit einen sehr guten Namen bei Golfern gemacht.

25,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1