Srixon AD333 Tour Golfbälle, (AAA/AAAA 1,00€/Ball)

Die konsequente Weiterentwicklung des wohl beliebtesten Ballmodells von Srixon, dem AD333 ist mit dem AD333 Tour mehr als gelungen… Dieser Ball trägt den Zusatz „Tour" mehr als zurecht. Eine sehr weiche, wie auch dünne Urethane-Ballschale bietet hervorragenden Spielkomfort, wie man diese eigentlich nur von einem Tour-Ball erwartet, eine tolle Kombination aus großen Weiten beim Abschlag wie auch einer überragenden Ballkontrolle gerade bei den kurzen Schlägen.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

Die konsequente Weiterentwicklung des wohl beliebtesten Ballmodells von Srixon, dem AD333 ist mit dem AD333 Tour mehr als gelungen…

25,00 €

  • derzeit ausverkauft