Bridgestone Tour B "XS / RXS " ( 1,40 €/Ball, AAAA/ AAA)*

Der Bridgestone Tour B XS wie auch sein „ Bruder „ der Tour B RXS sind Premium 3-Piece Golfbälle die auf eine perfekte Kombination aus Länge und präziser Genauigkeit ausgelegt sind . Durch seinen patentierten Kern, der von innen nach außen stufenweise fester wird, erreicht der Ball höhere Ballgeschwindigkeiten für noch weitere Distanzen. Gleichzeitig nimmt der Kern weniger seitlichen Spin an und verbessert so die Richtungsgenauigkeit Ihrer Schläge.

 

Die Tour B-Serie ist Bridgestones aktuelle Tour-Marke und somit Nachfolger der bekannten B330-Serie.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

Der Bridgestone Tour B XS wie auch sein „ Bruder „ der Tour B RXS sind Premium 3-Piece Golfbälle die auf eine perfekte Kombination aus Länge und präziser Genauigkeit ausgelegt sind .

35,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1