Titleist AVX Golfbälle, (0,88 €/ Ball, AA )*

Ein Premium-Golfball von Titleist ! der AVX ist genau der richtige Golfball für all diejenigen Golferinnen und Golfer, die besonderen Wert auf Schlaglänge in Verbindung mit einem niedrigen Ballflug und einem extrem weichen Schlaggefühl legen. Im Vergleich zum anderen Titleist Premium-Modell dem Pro V1 hat der AVX den deutlich niedrigeren Ballflug, weniger Spin und das weichste  Schlaggefühl. Hier in der preiswerten AA-Qualität.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AA

Diese Bälle weisen schon deutlichere Gebrauchsspuren auf , auch Verfärbungen und Spielermarkierungen kommen vor, aber alle Bälle sind absolut spielbar.

Es sind auch hier wieder keine Practice bzw. X-Out Golfbälle Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

 

 

 

Ein Premium-Golfball von Titleist ! der AVX ist genau der richtige Golfball für all diejenigen Golferinnen und Golfer, die besonderen Wert auf Schlaglänge in Verbindung mit einem niedrigen Ballflug und einem extrem weichen Schlaggefühl legen.

22,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1