Mizuno MP-S / MP-X Golfbälle, (0,88 €/ Ball, AAAA / AAA)*

Der MP-S bzw. der MP-X ist die Perle aus dem Hause Mizuno, ein vergrößerter Ballkern sowie die extrem Weiche Ballschale erzeugen beste Spieleigenschaften auf Profi-Niveau, aber auch der ambitionierte Freizeitgolfer wird von diesem Ball schnell überzeugt sein der seine Stärken mit viel Spin gerade beim Spiel rund um die Fahne ausspielt und dabei perfekte Ballkontrolle bietet.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

Der MP-S ist die Perle aus dem Hause Mizuno, ein vergrößerter Ballkern sowie die extrem Weiche Ballschale erzeugen beste Spieleigenschaften auf Profi-Niveau.

22,00 €

  • noch ein Lot verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1