Taylor Made TP5x Golfbälle, AAAA / AAA , 1,60 Euro/Ball

Das neue Golfball-Flagschiff von Taylor Made besticht durch seinen 5-Materialschichten Aufbau der noch bessere Schlagweiten vom Tee ermöglicht, die extrem dünne Oberflächenschale vermittelt ein Ballgefühl wie es derzeit auf dem Markt anderweitig nur schwer zu finden ist. 

Der TP5x fühlt sich im Vergleich zu seinem „ Ballbruder „ dem TP5 etwas fester an und hat einen steileren Abflugwinkel.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 



 

 

Das neue Golfball-Flagschiff von Taylor Made besticht durch seinen 5-Materialschichten Aufbau der noch bessere Schlagweiten vom Tee ermöglicht.

40,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1