Titleist "TruFeel" Golfbälle, ( 0,48 €/Ball, AA)*

 

Einer der neuesten Bälle aus der Hause Titleist !!! Der TruFeel ist speziell für Spieler und Spielerinnen entworfen, die in erster Linie Wert auf ein weiches Schlaggefühl legen. Zudem liefert der Ball satte Längen vom Tee und eine herausragende Ballkontrolle rund um das Grün.

 

Neu beim TruFeel ist auch die Ausrichtungshilfe auf der Seite des Golfballs. Die drei roten Linien erleichtern die Ausrichtung des Golfballs wesentlich und ersparen ein zusätzliches Markieren, hier nun auch in der günstigen AA-Qualität / 2.Wahl.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AA

 

Diese Bälle weisen schon deutlichere Gebrauchsspuren auf , auch Verfärbungen und Spieler-Markierungen kommen vor, aber alle Bälle sind absolut spielbar. Es sind auch hier wieder keine Practice bzw. X-Out Golfbälle Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

 


 

Der TruFeel ist speziell für Spieler und Spielerinnen entworfen, die in erster Linie Wert auf ein weiches Schlaggefühl legen.

12,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1