Markenmix Light Golfbälle , (0,44 €/ Ball, AAAA / AAA )*

In diesem Markenmix Golfball-Paket befinden sich eigentlich alle Ballmarken die ich in meinem Shop nicht gesondert anbiete, es sind meist allesamt 2-Piece Modelle, alle in Sehr Gutem bis Neuwertigem Zustand ohne Practice oder X-Out Modelle dabei !, Eine ideale Wahl für den Einsteiger oder auch für den preisbewussten Golfer, hier eine kleine Auswahl an Ballmarken die vertreten ist  z.B. Slazenger , Dunlop, Maxfli , Bay Hill, Arnold Palmer , Pathfinder etc…

 

 

Erklärung zur Ballqualität AAAA / AAA

Diese Bälle haben einen schönen Glanz und befinden sich in einem guten - sehr guten Zustand ! Geringe Spielspuren und minimale Verfärbungen können vereinzelt vorkommen. Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

In diesem Markenmix Golfball-Paket befinden sich eigentlich alle Ballmarken die ich in meinem Shop nicht gesondert anbiete.

11,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1