Titleist Tour Soft Golfbälle , "AA" (0,52 Euro/Ball)

Ein überragend weiches Schlaggefühl gepaart mit explosiver Länge zeichnet den Tour Soft das neueste Ballmodell aus dem Hause Titleist aus. Eines der softesten Ballmodelle überhaupt die derzeit auf dem Markt sind. Hier jetzt auch in 2.Wahl / AA als günstigere Variante erhältlich !

 

 

Erklärung zur Ballqualität AA

Diese Bälle weisen schon deutlichere Gebrauchsspuren auf , auch Verfärbungen und Spielermarkierungen kommen vor, aber alle Bälle sind absolut spielbar. Es sind auch hier wieder keine Practice bzw. X-Out Golfbälle Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

 

Ein überragend weiches Schlaggefühl gepaart mit explosiver Länge zeichnet den Tour Soft das neueste Ballmodell aus dem Hause Titleist aus.

13,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1