Der Golfballtaucher bei Kabel1 Magazin

Am Dienstag, 09.08.2011, 22.20 Uhr, wird man mich und meinen Beruf auf Kabel1 bewundern können.

k1logo
KLICK zur Sendung

Dazu war ein Filmteam, allen voran Moderatorin Kathy Weber, eine Woche vorher mit mir auf Gut Kaden unterwegs, um die Tätigkeiten eines Golfballtauchers live vor Ort zu dokumentieren und sogar selbst auszuführen. Quasi "nebenbei" konnte ich sogar noch ein paar Bälle für meine Kunden bergen, sodass der Tag sogar golfballmäßig noch einiges zu bieten hatte

Lustigerweise heißt die unmittelbar vorhergehende Sendung "Die härtesten Jobs der Welt", während mein Beitrag unter "Die skurrilsten Jobs Deutschlands" läuft. Nun ja, was will man machen?!

 

Es wäre schön, wenn Sie einschalten würden. Viel Spaß und gute Unterhaltung.

 

Ihr Sascha Kruse

 

Das Video zur Sendung

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.