Golfballcomeback in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Update (02.10.'11): In der heutigen Sonntagsausgabe findet sich (endlich) der Artikel "Der Jäger des weißen Goldes". Viel Spaß bei der Lektüre.

Homepage FAZ
KLICK zur FAZ

Update (04.09.'11): In der aktuellen Ausgabe ist der Artikel nicht enthalten. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, in der nächsten.

 

Aller Voraussicht nach wird ein Artikel über mein Tun in der kommenden Sonntagsausgabe der FAZ (04.09.2011) erscheinen.

"Wie üblich" habe ich mich mit einem Reporter am guten alten C9 auf Gut Kaden getroffen und ihm Rede und Antwort gestanden. Den Artikel selbst kenne ich auch noch nicht - man darf gespannt sein.

Vielleicht werden ja noch ein paar mehr Golfer der Republik auf meinen Service aufmerksam.

 

Ihr Sascha Kruse

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.