Golfballcomeback auf Spiegel Online und in der London Times

Die letzten zwei Tage hatten es wirklich in sich. Erst ein großer Artikel auf Spiegel Online, einen Tag später noch einen in der altehrwürdigen Londoner "Times".

Spiegel Online
Spiegel Online

Der Online-Auftritt des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" ist deutschlandweit der größte seiner Art. Durch den eingangs genannten Artikel "Der nasse Riese und sein weißes Gold" hatte ich am 23.05.2012 knapp 10000(!) Besucher auf meiner Homepage. Zum Vergleich: An guten Tagen sind es etwa 100.

Außerdem entbrannte unterhalb des Artikels eine angeregte Diskussion - offenbar unter Anwälten - ob der versenkte Ball Eigentum des Golfers bleibt oder nicht. Bisher ist keine abschließende Antwort gefunden worden - Glück für mich.

 

The Times
The Times

Am selben Tag kontaktierte mich eine Dame aus der Londoner Redaktion der "Times", um meine Erlaubnis einzuholen für einen Bericht über mich, angelehnt an den des Spiegels. Zwar hielt ich das Ganze zunächst für einen Witz, aber gestern erschien der Text tatsächlich, zumindest auf der Online-Präsenz.

Leider verfolgt die Times ein eher ungewöhnliches Geschäftsmodell, so dass nur zahlende Nutzer ganze Artikel lesen können. Das Pdf des Prüfabzugs finden Sie unten. "Mein" Artikel ist der schmale auf der rechten Seite.

Was soll ich sagen, ich bin noch immer überwältigt und weiß recht sicher, dass ich wohl nie wieder so viele Menschen in so kurzer Zeit erreichen werde.

Sascha in der Londoner Times
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.