Brandneue Bilder in der Galerie - endlich!

Nach über 3(!) Jahren gibt es nun endlich neue - und vor allem professionelle - Bilder in der Galerie.
Vielen Dank an Finn Radtke von Baltic -Communications.de.

neue Bilder 2012
KLICK zur Galerie

Aufmerksame Besucher meiner Homepage werden gemerkt haben, dass die Galerie bisher sehr stiefmütterlich behandelt worden ist. Genau genommen waren seit nunmehr 3 Jahren die von meiner Schwägerin gemachten Schnappschüsse (seinerzeit auf Gut Kaden) zu sehen.

Wie ich fand, eher unbefriedigend.

Glücklicherweise konnte ich einen Termin mit dem jungen Sport-Fotografen Finn Radtke von Baltic-Communications machen, der mich dann vor ein paar Tagen auf Gut Glinde begleitete und einige wirklich tolle Aufnahmen - sowohl technisch als auch künstlerisch - von mir machte. Ich finde, die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Überzeugen Sie sich selbst.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.