24er-CD-Wechsler ertaucht

Ich wurde ja schon häufiger gefragt, was ich neben Bällen noch so aus dem Wasser gefischt hätte. Abgesehen von einem Damenpumps, einer Registrierkasse und verschiedenen Golfschlägern, kann ich nun noch einen 24er-CD-Wechsler erwähnen.

CD-Wechsler
24er-CD-Wechsler

Anfang Juni bei einem Tauchgang auf einem Golfplatz in der Nähe von Bad Segeberg staunte ich nicht schlecht, als ich auf einmal einen 24er-CD- Wechsler von JVC in der Hand hielt. Ob das Teil aufgrund schlechter Musik versenkt wurde, kann hier nur vermutet werden.
Sobald ich das gute Stück geöffnet und die CDs darin gesichtet habe, weiß ich mehr und werde es hier ergänzen.
Vielleicht hat ja eine(r) der LeserInnen sogar weiterführende Informationen zu dem Gerät?

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.