Die erste Golfsaison mit den Golfballautomaten ist vorbei

Im April habe ich, wie in einem Vorbericht hier im Blog bereits geschrieben, ja die ersten Golfballautomaten bei einigen Partnerclubs aufgestellt. Nun ist es an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen...


Bei den Partner-Golfclubs Gut Bissenmoor, Gut Glinde, Sülfeld und Gut Wulfsmühle durfte ich im Frühjahr jeweils einen Golfballautomaten aufstellen. Nach dem "Kasssensturz" jetzt im November sind insgesamt

309 Golfbälle aus dem Automaten verkauft wurden. Ich denke, dies ist recht passabel, aber definitiv ausbaufähig...
Mein Dank gilt den vier Partneranlagen und allen, die einen Golfball für den guten Zweck erdreht haben.

Dank Ihnen konnte ich jetzt einen Betrag von 200,00 Euro an den Förderverein für Krebskranke Kinder und Jugendliche in Kiel überweisen. Ich denke, eine runde Sache...

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hartmut Witting (Montag, 14 November 2016 16:36)

    Hallo Sascha,

    ich bin mit 52 Jahren in diesem Jahr erst spät zum Golfspielen gekommen und habe tatsächlich eine neue Leidenschaft entdeckt.
    Letztes Wochenende habe ich in Sülfeld erstmals den Ballautomaten entdeckt und auch einen Ball "gezogen" - Kindheitserinnerungen wurden wach - heute frage ich mich, warum ich nur einen Ball gezogen habe, da ich finde, das es eine super Idee ist, das Geld für die Stiftung krebskranker Kinder einzusetzen.
    Wenn ich bedenke, wie viel Geld Golfspieler auf der DR und für Greenfee ausgeben, ist es eigentlich beschämend, das bisher nicht mehr Geld zusammengekommen ist.
    Wäre es nicht möglich, den Ballautomaten in Sülfeld direkt am Tresen aufzustellen?
    Ich drücke die Daumen, das das Konzept im nächsten Jahr mehr Geld einbringt!

    Viele Grüße aus Leezen
    Hartmut Witting