Neue Bälle und Preissenkungen 2018!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich freue mich, dass ich eine weitere Saison als selbstständiger Golfballtaucher meinen Traum leben durfte und ohne größere Blessuren durch das Jahr 2017 gekommen bin. Es gibt

 Ich habe für die kommende Saison mein Golfball-Sortiment nochmals aktualisiert und mit neuen Ballmodellen versehen.

Auf vielfachen Wunsch biete ich jetzt bei Bridgestone auch farbige Bälle, wie den E6 in gelb oder auch den Lady Precept in rosa an. Auch bei Srixon gibt es neue Ballmodelle wie den "Marathon" oder aber auch den "Ulti Soft", eines der weichsten Ballmodelle überhaupt auf dem Markt.

Bei einigen Premium-Ballmodellen habe ich die Preise etwas senken können, wie z.B. beim Pro V1 von Titleist oder aber auch beim Tour Preferred von Tayor Made.

Eine interessante Änderung für die "Vielbesteller": Ab 120 € (bisher 150 €) Bestellwert erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

 

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0