Der Golfballautomat auch im vierten Jahr eine Erfolgsgeschichte

400 €, die krebskranken Kindern direkt helfen!

KLICK zur Homepage
KLICK zur Homepage

Meine Tauchsaison ist in der letzten Woche zu Ende gegangen. Dies habe ich - wie in den letzten Jahren um diese Jahreszeit auch - zum Anlass genommen, meine Partner-Golfclubs zu besuchen, um die dort aufgestellten Golfball-Automaten zu leeren.

Es waren wieder viele Golfer fleißig dabei, sich Ihren persönlichen Glücksball zu erdrehen und gleichzeitig Gutes zu tun...

Insgesamt konnte ich nun einen Betrag von 400,00 Euro als Unterstützung für den Förderkreis für Krebskranke Kinder und Jugendliche e.V. in Kiel überweisen.

Ich freue mich sehr darüber, dass diese Aktion so gut angenommen wird.

Ein besonderer Dank gilt meinen Partner-Golfclubs in Glinde, Sülfeld und Gut Wulfsmühle sowie auch allen Golfern, die fleißig am Automaten gedreht haben.

Vielen Dank !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0