Das war mein Golfballjahr 2018

Jahresrückblick

Copyright Olaf Molzahn
Copyright Olaf Molzahn

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und es war für das kleine aber feine Golfballcomeback ein recht gutes Jahr!

Trotz lang anhaltender Trockenheit bis in den Herbst hinein und daraus resultierendem Wassermangel in vielen Wasserhindernissen konnte ich meine Zahlen an getauchten Golfbällen aus den Vorjahren erneut erreichen.

Meine Spendenaktion mit den Golfball-Automaten, die von drei Partner-Golfclubs in Holstein unterstützt wird, war auch im 4. Jahr wieder sehr erfolgreich. Viele Golfer haben sich dort Ihren „Glücks-Golfball“ erdreht und haben dazu beigetragen, dass ich wieder eine stattliche Spende an den Förderverein für krebserkrankte Kinder und Jugendliche in Kiel überweisen konnte.

 

Das Jahr 2018 war für mich auch wieder ein Jahr, in dem ich doch sehr viel Zeit, Kraft und Energie aufbringen musste um immer auf „Ballhöhe“ zu bleiben, was die sich ständig ändernden gesetzlichen Vorschriften angeht. Ich denke da an die DSGVO und auch an das EU-Geoblocking. Zudem steht zum Jahresstart 2019 ja das neue Verpackungsgesetz an…

 

Unabhängig davon gehe ich sehr motiviert in meine nächste Golfballtauchsaison und wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr 2019

 

Ihr Sascha Kruse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0