Der Golfballtaucher in der "Welt am Sonntag" (2020)

Ein kleiner, aber feiner Artikel über meinen Werdegang und mein alltägliches Tun in der "Welt am Sonntag" vom 27.09.2020

Link zum kostenlosen Artikel in der Online-Ausgabe der "Welt am Sonntag" (27.09.2020)
Link zum kostenlosen Artikel in der Online-Ausgabe der "Welt am Sonntag" (27.09.2020)

Am vergangenen Sonntag, den 27.09.2020, gab es nach recht langer medialer Abstinenz mal wieder einen Zeitungsbeitrag über mich und meine Arbeit (KLICK auf das Bild). 

Der Bericht gibt einen informativen Einblick in meinen beruflichen Alltag - vom Tauchen, übers Waschen zum Verkauf sowie meine ganz persönliche Historie als Golfballtaucher.
Den Online-Artikel kann man natürlich jederzeit - nach KLICK auf das Bild - kostenlos lesen.

Viel Spaß bei der Lektüre und herzliche Grüße aus Lentföhrden wünscht

 

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0