"Jäger" unter sich (2020)

Ein frühmorgendliches Treffen mit Rekord-Jägern

"Frühe Vögel"
"Frühe Vögel"

 

Morgens gegen 6.45 Uhr am letzten Freitag staunte ich nicht schlecht, als ich noch im Dunkeln beim Golfclub Hamburg-Ahrensburg ankam und feststellte, dass jemand noch früher auf dem Golfplatz unterwegs war als ich.

Ernst-Otto Reh und seine Partnerin haben sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, wirklich jeden deutschen Golfclub einmal in ihrem Leben gespielt zu haben. Am Ende wäre dies ein Fall für das Guinness-Buch der Rekorde.

 

Kurz zuvor hatte ich noch einen Bericht über die beiden in der Golfzeitschrift "Golf-Time" gelesen und mich sehr gefreut, die beiden "Golfplatz-Rekordjäger" persönlich in aller Frühe in Ahrensburg anzutreffen, wo nach der Golfrunde noch dieses Erinnerungsfoto zwischen Golfball-Jäger und Golfplatz-Rekordjäger entstanden ist. 

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0