Ausblick Golfballcomeback 2021

Es kann nur besser werden...

Die kalten Monate vor dem Saisonstart werden bei mir traditionell genutzt, um einen Berg Golfbälle zu waschen und ins Lager zu sortieren. Regelmäßig kommen dann auch wieder neue Ballmodelle in meinem Sortiment dazu. 

Da der Trend auch wieder stärker zu farbigen Bällen geht, biete ich ab 2021 auch die neuen "Callaway Supersoft" und auch die sehr beliebten "Volvik Vivid"- Golfbälle - allesamt mit matter Oberfläche in verschiedenen Farben - an. Außerdem gibt es von Titleist jetzt ein interessantes Ballpaket in Gelb. 

Neue Premium-Ballmodelle, wie z.B. der "Taylor Made Tour Response" oder auch die Topmodelle der "Tour B"-Serie von Bridgestone sind jetzt auch bei mir erhältlich. 

Auch in der beliebten 2. Wahl / AA biete ich jetzt immer mehr Ballmodelle separat an! Neu dabei z.B. "Srixon AD333", "Bridgestone E6" oder auch  der "Titleist Velocity", alles Modelle, die in der Topqualität oft ausverkauft sind, deshalb sind diese jetzt auch für kleines Geld in der 2. Wahl erhältlich. 

Ich wünsche allen Golfbegeisterten ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2021 und freue mich auf ein Wiedersehen auf dem ein oder anderen Norddeutschen Golfclub.

Beste Grüße aus Lentföhrden 

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines Reumont (Donnerstag, 16 September 2021 21:42)

    Hallo, habe gerade den Bericht über Sie bei Mare Tv gesehen..
    Ganz toll!
    Ich Kauf gerne ProV1 lakeballs nd freue mich, wenn Sie wieder welche anbieten..
    Viele Grüße aus Aachen
    Ines

  • #2

    Nick Nissen (Samstag, 13 November 2021 14:32)

    13.11.2021
    Hi bin über DIE ZEIT zufällig auf Ihre website gestossen. Super Aufmachung, klar, übersichtlich
    nicht mehr ganz aktuell, wir haben Ende 2021, aber dennoch toll !! Hab noch ein paar Logo Bälle, die ich kostenlos abgegeben würde, Interesse? Hab mit Golfen aufgehört, leider zu alt geworden
    Gruss Nick