Fazit Golfballcomeback 2020

Das Ende eines unglaublich turbulenten Jahres...

 

Ich denke, hinter uns allen liegt ein doch sehr schwieriges Jahr 2020, nahezu komplett überlagert von der Corona-Pandemie. 

Mein Tauch-Saisonstart verschob sich auch nach hinten - anstatt wie gewohnt in der ersten Märzwoche ins Wasser zu gehen, wurde aufgrund des Lockdowns erst Anfang Mai angetaucht. 

Nach dem verspäteten Saisonstart hatte ich aber doch das Gefühl, dass alle Golfer genauso froh wie ich waren, dass es im Mai nun endlich losging mit dem Golfen im Jahr 2020! 

Ich bin sehr dankbar, dass ich bis weit in den November gut zu tun hatte und hoffe, dass wir im kommenden Jahr Corona endlich besiegt haben werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen Golfern und Freunden des Golfballcomebacks einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0