Auf in das Jahr 2022

Auf ein Neues...

Das Jahr 2021 liegt nun hinter uns, für das Golfballcomeback war es ein recht gutes Jahr.

Ich bin ohne größere Krankheits- oder Verletzungsprobleme durch die vergangene Tauchsaison gekommen, was ja bisher leider auch nicht immer der Fall war. 

Corona hat uns auch 2021 noch ordentlich im Griff gehabt, aber ich bin und bleibe zuversichtlich, dass im kommenden Jahr diese Pandemie endlich besiegt wird.
Wie in jedem Jahr rund um den Jahreswechsel aktualisiere ich derzeit wieder mein Golfball-Sortiment für die kommende Saison. 

Es sind wieder einige interessante, frische Ballmodelle dazu gekommen, wie z.B. die „Hochgeschwindigkeitsmodelle“ Bridgestone E12 Speed oder auch der Titleist Tour Speed.

 

Noch ein Geheim-Tipp sind wohl die Bälle der recht neuen Ballmarke „Snyder" - hochwertige Bälle mit sehr guten Spieleigenschaften und einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für Golf-Freunde von farbigen Golfbällen biete ich zudem jetzt auch von Titleist die Velocity Bälle in knackigen Farben, wie z.B. Grün, Orange oder Pink an.

Ich wünsche allen Kunden und Freunden meines kleinen, aber feinen Golfballcomebacks ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 sowie den ein oder anderen Birdie auf dem grünen Rasen.

 

Beste Grüße aus Lentföhrden

 

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0