Unterwegs auf Gut Glinde mit Zeit.de

Der Golfballtaucher bei frischen Temperaturen auf Gut Glinde unter Wasser mit Zeit.de (2022)

KLICK zum Artikel
KLICK zum Artikel

Anfang April war ich beim Golfclub Gut Glinde unter Wasser im Einsatz und wurde dabei an Land von einer Redakteurin der "Zeit Online" begleitet. Dabei sind einige wirklich schöne Fotos entstanden und auch Einiges an Golfbällen fand den Weg in meine Sammelnetze. Bei Temperaturen von 5-6 Grad war das Heißgetränk nach dem Tauchgang allerdings das eigentliche Highlight...


Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon (Freitag, 20 Mai 2022 05:21)

    Guten Tag!
    Schöner Blogbeitrag. Informativ für alle. Ich hoffe, bald mehr informative Blogbeiträge von Ihnen zu lesen. Alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon