Meine treue Mitarbeiterin...

Hundedame Hanni geht Sascha zur Hand (2022)

Hanni bei der Arbeit
Hanni bei der Arbeit

Seit Beginn der Tauchsaison 2022  habe ich bei mir daheim in der Ballwaschstraße endlich Unterstützung von Hanni, unserer Bolonka-Hündin, die sich auf die Ballsortierung konzentrieren soll.

Sie bringt dabei zwar mehr durcheinander als zuvor, aber ich denke, der gute Wille zählt und wir lernen ja auch noch.

Sonnige Grüße vom Taucher

Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Wingartz (Donnerstag, 04 August 2022 20:07)

    Der kleine Hund sieht ja schon sehr abgespannt aus. Er lernt sicher viel besser, wenn die "Leckerlis" locken. Aber Achtung, wenn er ausgelernt hat gibt er die Kommandos und was noch dazu kommt; er ist sicher ein großer Frauenversteher !

    Ich hab da so meine Erfahrungen ........................................