Golfballautomat und Jahresausklang 2022

222 € Direkthilfe für krebskranke Kinder!

KLICK zur Homepage
KLICK zur Homepage

 

Die Tauchsaison 2022 ist frisch beendet, mein Trockentauchanzug bereits winterfest gemacht und auf neue Einsätze ab Anfang März des kommenden Jahres wartend.

 

Zum Jahresende habe ich auch wieder meine beiden Partner-Golfclubs in Sülfeld und an der Wulfsmühle besucht und die dort aufgestellten Golfballautomaten für den guten Zweck entleert. Es sind bei dieser Aktion wieder einige Euros zusammen gekommen, sodass ich einen aufgerundeten Betrag von 222,00 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder in Kiel überweisen konnte.

Mein Dank gilt bei dieser Aktion den beiden Golfclubs wie auch den Golfern, die sich den ein oder anderen schönen Golfball am Automaten erdreht haben, vielen Dank.

 

Ich werde die kalten Monate wieder nutzen, um einen großen Berg an Golfbällen abzuarbeiten, es darf also fleißig gewaschen und absortiert werden.

Wer vielleicht in der Hochsaison von Mai - Oktober bei mir nicht immer sein "Lieblingsballmodell" findet, sollte vielleicht mal Anfang des Jahres in meinen Online-Shop schauen, die Lieferfähigkeit ist von Dezember - März bei mir am besten. Es lohnt sich vielleicht dann schon, sich mit den entsprechenden Jahresvorräten an Golfbällen einzudecken.

Nun wünsche ich Ihnen erst einmal einen entspannten Jahresendspurt sowie Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2023.

Ihr Golfballtaucher

 

Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0