Verrückte Bälle zum Jahresstart 2023

2023 hält verrückte neue Bälle bereit

Pünktlich zum Start des Jahres 2023 habe ich mal wieder mein Ballsortiment überarbeitet und aktualisiert.  

Bei einigen Neuheiten in meinem Ball-Programm wird in diesem Jahr Individualismus "groß" geschrieben...

Vice bringt mit den "Drip“-Ballmodellen auf Basis der Topmodelle Pro / Pro Soft Golfbälle auf den Markt, bei denen  es so aussieht, als ob der Künstler sich mal so richtig ausgetobt hat... Jeder Ball ein Unikat! 

Von Srixon gibt es auch einen tollen Ball-Blickfang frisch in meinem Sortiment. Die Bälle vom Modelle "Q-Star Divide" sind allesamt zweifarbig und erleichtern so deutlich das Ausrichten des Balles beim Putten.

Alle altbewährten Topmodelle von Callaway über Titleist  bis hin zu Vice gibt es natürlich auch weiterhin bei mir, stöbern Sie meinen Shop gerne einmal durch.

 

Ich wünsche allen Golfern einen sonnigen und gesunden Start ins Jahr 2023.

 

Ihr Golfballtaucher

 

Sascha Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0