Was war, was wird?

Das Kalenderjahr 2025 neigt sich nun rasant dem Ende entgegen, Zeit für ein kleines Resümee.
Das Wetter hat nahezu das komplette Jahr zumindest für meinen Berufszweig gut mitgespielt: keine zu langen Dürreperioden (keine ausgetrockneten Teiche...), aber zum Glück auch kaum Starkregen, der in Vorjahren doch öfters schon einmal dafür sorgte, dass die Grenze zwischen schwimmenden Fairways und Teichkante nahezu fließend verlief.
Gesundheitlich blieb ich von größeren Blessuren im Jahr 2025 verschont, so dass ich kaum Tauchgänge absagen oder verschieben musste.
Auch die Zahl der getauchten Golfbälle bei den Tauchgängen blieb meist sehr stabil, also alles soweit sehr zufriedenstellend.
Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich nun mittlerweile seit 10 Jahren den Förderverein für Krebskranke Kinder in Kiel mit meiner Golfballautomatenaktion etwas unterstützen kann, wie die Zeit vergeht.
Zum Jahresstart 2026 habe ich wieder ein paar kleinere Änderungen in meinem Ballsortiment vorgenommen:
Frisch dabei sind u.a. ein neues Topmodell von der Ballmarke Vice, der Pro Air. Ebenfalls biete ich nun auch zwei weitere Ballmodelle von Taylor Made an, die in letzter Zeit doch häufiger
nachgefragt wurden: den Taylor Made Distance+ wie auch den Speedsoft.
Neu dabei sind auch Farbtupfer-Bälle von Callaway, basierend auf dem beliebten Supersoft-Modell, nun aber in der sogenannten Splatter-Variante (siehe Bild am Anfang). Mal etwas Neues für das
Auge.
Auch der Titleist Pro V1x Golfball ist bei mir nun in der Trendfarbe Gelb erhältlich. Ich bleibe also am „Ball“.
Nun wünsche ich allen erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2026 und wenn es dann soweit ist auch einen sonnigen Start in die neue Golfsaison.
Ihr Sascha Kruse

Kommentar schreiben