"Bunte Golfbälle im Markenmix", AA (0,36 € / Ball)*

In diesem Paket sind wirklich alle Ballfarben vertreten, die es gibt (außer weiß, natürlich). Hauptsächlich gelb, orange und rosa sind dabei, aber hin und wieder auch mal blau oder grün. Ein Markenmix aus sämtlichen Ballmarken in klassischer AA-Qualität.

 

 

Erklärung zur Ballqualität AA

Diese Bälle weisen schon deutlichere Gebrauchsspuren auf , auch Verfärbungen und Spielermarkierungen kommen vor, aber alle Bälle sind absolut spielbar. Es sind auch hier wieder keine Practice bzw. X-Out Golfbälle Alle Golfbälle werden von mir per Hand persönlich geprüft und sortiert.

 

In diesem Paket sind wirklich alle Ballfarben vertreten, die es gibt (außer weiß, natürlich).

18,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang1